Finden Sie schnell bürobedarf online für Ihr Unternehmen: 361 Ergebnisse

Kundenportal

Kundenportal

Wir entwickeln Ihr individuelles Kundenportal mit Login-Bereich. Ob als Ticketsystem, Downloadportal, Nachbestell-Shop oder ähnlichem. Sie wollen Ihren Kunden den Extra-Service bieten? Sie wollen Leistungen schnell und transparent anbieten, sodass der Kunde selbst nachbestellen kann, selbst Tickets eröffnen kann, selbst seine Datenblätter herunterladen kann, selbst bestellt und seine eigenen Rechnungen herunterlädt? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir entwickeln Ihnen das individuelle Kundenportal mit komplett eigener Rechteverwaltung, sowie Ihren Service-Prozessen. Portal Portal Portal Portal Sicherheit: SQL-Injection-Protection, XSS-Protection, Gehashte und gesalzene Passwortverschlüsselung Anbindungen: PDF, CSV, Excel, ERP-System, DMS-System, CRM-System, Abrechnungssystem Abrechnung: Entwicklungskosten + geringer Wartungsbeitrag Wartung und Support: per Wartungsvertrag Grundfunktionen: Registrierung, Login, Passwort vergessen, Freigabemechanismen Erweiterungen: CRM, Abrechnung/Rechnugnsstellung, Downloadportal, interner Shop, Ticketsystem, Monitoring Integration Zahlungsanbieter: PayPal, Mollie, Lastschrift, Kreditkarte Zugriffskontrolle: nach Ihren Anforderungen
Intrastat - Intrahandelstatistik

Intrastat - Intrahandelstatistik

Intrastat bezeichnet die Meldung innergemeinschaftlicher Umsätze von Handelsunternehmen welche bei Importen 800.000 EUR und bei Exporten 500.000 EUR übersteigen. Wir erledigen die Intrastat professionell, preiswert und schnell. Alle notwendigen Meldungen werden fristgerecht und in der vorgeschriebenen Form erstellt. Darüber hinaus beantworten wir alle Fragen im Zusammenhang mit der Intrahandelsstatistik und kümmern uns um Problemfälle. Durch unsere Flexibilität garantieren wir individuelle Kundenbetreuung und schnellen Service auch für Nachmeldungen zurückliegender Zeiträume. Seit Beginn des Intrastaterhebungsverfahrens im Jahr 1993 arbeiten wir für einen Kreis stets zufriedener Kunden.
Marketing

Marketing

Kosmetikstudio Einseiten- Weblösung mit Buchungssystem als Kundenvorteil Smartphone taugliche Einseiten- Weblösung für Gebäudereinigung und Hauswartservice Dynamische Internetseite mit Zusatznutzen für Handwerksbetriebe TeamD4B – Suche
Marketingportal

Marketingportal

INFOX bietet Ihnen neben B2B-Kampagnen auch einen besonderen Service bei der Endkundenansprache: - der Veranstalter - stellt das Produkt - das Reisebüro - den passenden Kunden & die Kundennähe - die INFOX - übernimmt die komplette Abwicklung für die Partner
Einkaufsberatung

Einkaufsberatung

Als Einkaufsagentur unterstützen wir im Rahmen unserer Einkaufsberatung Industrieunternehmen und den Mittelstand bei der Einkaufsoptimierung sowie bei Sonderbeschaffungen. Als Industrie-Einkaufsagentur für Einkaufsoptimierung helfen wir Ihnen bei der Produkt- und Lieferantensuche, d.h. insbesondere neue qualifizierte Lieferanten zu finden. Dies gilt auch für komplexere Sonderbeschaffungen. Als Einkaufsoptimierer für die Industrie unterstützten wir Sie bei konkreten Beschaffungsanfragen sowie Einkaufsprojekten. Wir identifizieren gemeinsam mit unseren Mandaten Einsparpotenziale und setzen diese ohne Qualitätsverluste um.
Internetagentur aus Berlin: Programmieren, App-Entwicklung, Netzwerkadministration

Internetagentur aus Berlin: Programmieren, App-Entwicklung, Netzwerkadministration

IT-Lösungen Programmierung IT-Beratung / Netzwerkadministration Onlineshop erstellen lassen Homepage erstellen lassen WordPress-Wartung Business IT & Webentwicklung Business-Software E-Commerce / Webshop – Wir bieten die passende Lösung App-Entwicklung – Effizient und erfolgreich Netzwerkadministration (Unix & Windows) Schnittstellenprogrammierung (API-Programmierung) Content Management Systeme (CMS) ERP-System: Programmierung von ERP-Software Individualsoftware Java-Programmierung für Business-Software
Visualisierung

Visualisierung

Ob klassische Abbildungen oder 3D-Modelle: Wenn Sie ein konkretes Produkt anbieten, das sich je nach gewähltem Merkmal auch optisch verändert, dann sollte Ihr Konfigurator diese Variation auch grafisch darstellen. Das Leitprinzip lautet: Die User werden den Konfigurator eher nutzen, wenn sie das Objekt der Begierde bei der Anpassung vor Augen haben. Wie ein gelungener Produktfinder im Einsatz aussehen kann, zeigen wir Ihnen im folgenden Abschnitt anhand unseres Kunden Agrarfrost.
Software-Aktualisierung

Software-Aktualisierung

Die technologische Basis im Web ist einem steten Wandel unterworfen. Dies betrifft die Server, die Content-Management-Systeme und auch die Webbrowser. Aktualisierungen des CMS und verwendeter Module oder Plugins müssen regelmäßig durchgeführt werden, um die Sicherheit von Betrieb und Daten zu gewährleisten. Für diese Updates sind wir die verlässlichen Ansprechpartner:innen unserer Kund:innen und führen sie – falls gewünscht – auch regelmäßig autonom durch, sodass sie sich um nichts kümmern müssen. Auch übernehmen wir gerne die Kommunikation mit weiteren technischen Dienstleister:innen bzw. Webhostern.
Domainmanagement

Domainmanagement

Eine wachsende Anzahl von direkten Akkreditierungen und Mitgliedschaften, sowie unser Ehrgeiz das System stetig zu optimieren, haben eines der ausgereiftesten Registriersysteme hervorgebracht. Durch die einheitlichen Schnittstellen für alle TLDs können Sie Ihr Angebot regelmäßig ohne weitere Mühe erweitern. Die CPS-Datensysteme GmbH ist offizielles Mitglied der DENIC eG Mit einem persönlichen Ansprechpartner und der direkten Unterstützung durch unsere Technik helfen wir Ihnen als Registrar außerdem bei der Durchführung anspruchsvoller Kundenprojekte. Das Registriersystem ist voll automatisiert und wickelt sämtliche Aufträge ohne Verzögerung ab. Ihnen stehen eine XML-POST-API, ein Email-Robot (XML-SMTP) und natürlich eine umfangreiche Weboberfläche mit vielen Funktionen wie z.B. Massenaufträgen zur Verfügung. Wir verfügen über 98% eigene Akkreditierungen bei den relevanten Registrierstellen, dadurch haben Sie mit uns den direkten Draht zur Einkaufsquelle. Zugriff auf über 500 TLDs: aus eigenen Akkreditierungen Hochverfügbare Nameserver: DNS-Service aus einer Hand Günstige Einstiegspreise: plus viele unterjährige Promoaktionen Domainverwaltungssoftware DMC-3: zur Verwaltung auf dem eigenen Server
E-Commerce Beratung für B2B & D2C

E-Commerce Beratung für B2B & D2C

Sie erhalten mit uns eine E-Commerce Beratung, die zu 100% neutral, unabhängig und aus der Business-Perspektive agiert. Unser Fokus liegt auf mittelständischen Unternehmen aus dem B2B, sowie produzierenden Unternehmen, die sich mit Direct to Consumer (D2C) Ansätzen im E-Commerce beschäftigen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie erst in den E-Commerce bzw. digitalen Vertrieb einsteigen, oder diesen weiterentwickeln möchten. Sie erhalten bei uns Unterstützung bei den ersten Schritten, oder der Professionalisierung Ihres E-Commerce. Digital- und E-Commerce Berater unterstützen wir Sie über alle Kompetenzbereiche hinweg: von der Entwicklung neuer Geschäftsmodelle Strategien für digitales Wachstum über die Konzeption und Planung von E-Commerce Projekten bis hin zur Auswahl der geeigneten Lösungen und Systeme. Im Kontrast zu E-Commerce Agenturen liegt unser Fokus zudem immer auf dem Aufbau von eCommerce Knowhow in Ihrem Unternehmen. Sie wählen, mit welcher Methodik wir Ihnen und Ihrem Unternehmen unter die Arme greifen. Bewährte Produkte für Ihren Erfolg im E-Commerce TOUCH E-Commerce Beratung Maßgeschneiderte E-Commerce Beratung im Rahmen eines individuell definierten Consulting Projekts.
E-Commerce Beratung für B2B & D2C

E-Commerce Beratung für B2B & D2C

Sie erhalten mit uns eine E-Commerce Beratung, die zu 100% neutral, unabhängig und aus der Business-Perspektive agiert. Unser Fokus liegt auf mittelständischen Unternehmen aus dem B2B, sowie produzierenden Unternehmen, die sich mit Direct to Consumer (D2C) Ansätzen im E-Commerce beschäftigen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie erst in den E-Commerce bzw. digitalen Vertrieb einsteigen, oder diesen weiterentwickeln möchten. Sie erhalten bei uns Unterstützung bei den ersten Schritten, oder der Professionalisierung Ihres E-Commerce. Digital- und E-Commerce Berater unterstützen wir Sie über alle Kompetenzbereiche hinweg: von der Entwicklung neuer Geschäftsmodelle, Strategien für digitales Wachstum über die Konzeption und Planung von E-Commerce Projekten bis hin zur Auswahl der geeigneten Lösungen und Systeme. Im Kontrast zu E-Commerce Agenturen liegt unser Fokus zudem immer auf dem Aufbau von eCommerce Knowhow in Ihrem Unternehmen. Sie wählen, mit welcher Methodik wir Ihnen und Ihrem Unternehmen unter die Arme greifen. Bewährte Produkte für Ihren Erfolg im E-Commerce. TOUCH. Maßgeschneiderte E-Commerce Beratung im Rahmen eines individuell definierten Consulting Projekts.
Basic Online Kurs für Verkäufer

Basic Online Kurs für Verkäufer

Eigenmotivation; Steigerung der Einstellung zum Kunden; Erreichen messbarer Ziele; Steigerung der persönlichen Wirkung, der persönlichen Konsequenz; Rhetorik; Körpersprache 14 Tage Geld-zurück-Garantie! Basic Online-Training Verkaufen I Ablauf des Online-Trainigs Verkaufen Das Basic Online-Training Verkaufen besteht aus fünf einzelnen Einheiten. Zwischen den einzelnen Trainingseinheiten werden die festgelegten Teilziele in der persönlichen Praxis umgesetzt.   Mit Start erhalten Sie die Zugangsdaten sowie die Vorbereitungsunterlagen zu Ihrem Online-Training. Danach bereiten Sie sich individuell auf ihr Training vor.  Sie erhalten online ein Verkaufen-Handbuch, in dem Sie das Notwendige an Theorie und Anleitungen für das praktische Vorgehen finden. Der Zugang zur Online-Plattform steht Ihnen zu Verfügung. Eine Teilnahmebestätigung erhalten Sie am Ende des Trainings, insofern Sie alle Trainingseinheiten absolviert haben. Die Erfahrung hat gelehrt, dass der Erfolg des Trainings im Wesentlichen vom Vertrauensverhältnis zwischen Ihnen als Teilnehmer und mir als Trainer abhängt. Deshalb wird über Ihre Persönlichkeit keine Auskunft erteilt. 1. Trainingseinheit Was ist die Bedeutung von konkreten Zielen im Verkauf (eigene und Unternehmensziele; welche Potenziale spreche ich an?) Wie eröffne ich ein gutes Verkaufsgespräch?  Fragetechnik Wie motiviere ich mich? Wie wirke ich mit meiner Sprache sowie Körpersprache auf andere? Wie kann ich diese Wirkung steigern? 4wöchige Praxisphase 2. Trainingseinheit Wie führe ich ein zielgerichtetes Verkaufsgespräch? Wie reagiere ich, wenn ich gefragt werde? Auch in kritischen Situationen! Wie wirke ich auf andere? Und, wie kann ich diese Wirkung steigern? Wie erreiche ich eine optimale Verhandlungstechnik? 4wöchige Praxisphase 3. Trainingseinheit Was ist bei meinem Angebot besonders wichtig? Worauf muss ich achten? Was hebt mich vom Wettbewerb deutlich ab? Wie führe ich ein Telefonat? Kaltakquise Wie gewinne ich neue Geschäftspartner? Wie sicht meine Einstellung zum Kunden aus und wie verändere ich sie positiv? Wie führe ich Preisgespräche, so wir eine Win-Win-Situation erreichen? Wie wirke ich auf andere Menschen? Wie kann ich meine Wirkung steigern? 4wöchige Praxisphase 4. Trainingseinheit Wie führe ich meine/n Gesprächspartner zum Verkaufsabschluss? Was hat sich zwischenzeitlich bei meinen Telefonaten geändert? Wie überprüfe ich meine Verhandlungstechnik? Wie kann ich meine Wirkung weiter steigern? 4wöchige Praxisphase 5. Trainingseinheit Wie gehe ich mit Reklamationen um, sodass der Geschäftspartner wie ich gewinnen? Wie plane ich meine aktive Verkaufszeit effektiv? Was macht eine ideale Kommunikation aus? Wirkungskontrolle; wie wirke ich auf andere? Wie gut habe ich meine Wirkung gesteigert?    Am Ende des Online-Trainings erhalten Sie eine Teilnahmebestätigung. Voraussetzung hierfür ist die konsequente Teilnahme an allen 5 Online-Trainingseinheiten. Vorgesetzte/r Optional können Sie die Daten des/r Vorgesetzten (Anrede, Titel, Vorname, Nachname, E-Mail) NACH der Bestellung eingeben. Der/die Vorgesetzte wird sodann via E-Mail über den Entwicklungsstand des Teilnehmers informiert (Wann wurde die jeweilige Trainingseinheit absolviert, Inhalte der jeweiligen Trainingseinheit). Darüber kann der Vorgesetzte den Teilnehmer in seiner Entwicklung begleiten und im gemeinsamen Austausch zur Entwicklung des Teilnehmers beitragen.
DIE anonyme online Mitarbeiterumfrage (MAUS):       einfach, schnell und günstig

DIE anonyme online Mitarbeiterumfrage (MAUS): einfach, schnell und günstig

Mit einem Klick zur fertigen anonymen online Mitarbeiterbefragung 3 Tage später liegen die Ergebnisse vor Alles online, ganz einfach, kein Papierkram. Enthalten in dem Angebot sind folgende Leistungen für eine anonyme online Mitarbeiterumfrage: - eine 100 % anonym und online gestützte (per Smartphone oder Desktop) durchgeführte Umfrage mit 65 Standardfragen - eine PDF Datei mit der Einzelauswertung aller 65 beantworteten Fragen - eine PDF Datei mit einem Abschlußbericht und dem Gesamtergebnis - eine Stunde Abschlussberatung durch UnternehmerBerater oder einen Psychologen:
Büro- und Versandbedarf

Büro- und Versandbedarf

Zufrieden im Büro – das geht nur mit den richtigen Materialien. Damit nichts bricht: Unsere Versandverpackungen sind die beste Vorsorge.
Bohrungsgrund nach Kundenvorgaben

Bohrungsgrund nach Kundenvorgaben

Rosche Tieflochbohren bietet präzise Bohrungen mit individuell gestalteten Bohrungsgründen, die nach den genauen Vorgaben unserer Kunden gefertigt werden. Unsere modernen Maschinen und erfahrenen Fachkräfte gewährleisten exakte und zuverlässige Bearbeitung, ideal für verschiedene industrielle Anwendungen. Von der Konstruktion bis zur Endbearbeitung bieten wir umfassende Dienstleistungen, um Ihren spezifischen Anforderungen gerecht zu werden. Eigenschaften und Vorteile der Bohrungen mit kundenspezifischen Bohrungsgründen: Hohe Präzision und Qualität: Exakte Bearbeitung für Bohrungen mit kundenspezifischen Bohrungsgründen. Fortschrittliche Technologie: Modernste Bohrmaschinen für präzise und effiziente Fertigung. Materialvielfalt: Bearbeitung von Stahl, Aluminium, Kupfer und Messing. Flexibilität: Anpassung an unterschiedliche industrielle Anforderungen und Spezifikationen. Komplettservice: Von der Konstruktion bis zur Endbearbeitung aus einer Hand. Unsere langjährige Erfahrung und unser Engagement für Präzision machen uns zu Ihrem zuverlässigen Partner für kundenspezifische Bohrungsgründe.
ISH-HOT-TEMP-POLYAMID - Hitzebeständiger Polyamidschlauch für extreme Anwendungen

ISH-HOT-TEMP-POLYAMID - Hitzebeständiger Polyamidschlauch für extreme Anwendungen

Der ISH-HOT-TEMP-POLYAMID ist ein hochhitzebeständiger Schlauch, der speziell für den Einsatz unter extremen Temperaturbedingungen entwickelt wurde. Dieser Polyamidschlauch bietet hervorragende Beständigkeit gegen hohe Temperaturen und chemische Einflüsse, was ihn zur idealen Wahl für industrielle Anwendungen macht, die extreme Wärmebeständigkeit erfordern. Seine langlebige Konstruktion sorgt für eine zuverlässige Leistung auch unter anspruchsvollsten Bedingungen. Vorteile: Hitzebeständigkeit für extreme Anwendungen Hohe chemische Beständigkeit Robuste und langlebige Bauweise Geeignet für industrielle Hochtemperaturanwendungen Optimale Flexibilität trotz extremer Hitze
Lasergravur metallischer Kletterausrüstung

Lasergravur metallischer Kletterausrüstung

Lasergravur von metallischen Ausrüstungsgegenständen Ein neuer Service von Seilzugangstechnik.de - wir markieren Karabiner, Abseilgeräte, Seilrollen ... alles was aus Metall (also Aluminium, Stahl, Edelstahl) gefertigt wurde ... mit abriebfesten, unverwischbaren und permanenten Lasermarkierungen. Per Lasergravur werden kostbare Kletterausrüstungsgegenstände mit Ihrem Namen, Firmennamen, Slogan etc. beschriftet - mit der gleichen Technik, die auch die Hersteller verwenden um Artikelnummern und Markennamen auf Ihren Karabiner usw. anzubringen. Wieso machen wir das? Wer kennt es nicht ... auf der Baustelle kommt das Material verschiedener Personen durcheinander, am Ende des Tages ist es mühselig das eigene Material wieder zusammen zu bekommen. Das Problem löst sich ziemlich einfach und elegant, wenn die eigene Ausrüstung vernünftig markiert ist. Allerdings klappt das eben nicht so besonders gut mit kleinen Aufklebern oder per Edding oder Lackstift angebrachten Markierungen - die sind meistens irgendwann weg. Das gefiel uns bei unserer eigenen Ausrüstung nicht, deshalb haben wir einen Betrieb gesucht, der unser Material per Lasergravur beschriften kann. Vom Ergebnis vollkommen überzeugt haben wir uns beraten lassen, einen professionellen FaserLaser angeschafft, einige Zeit geübt und geprobt - und sind nun so weit, hier guten Gewissens und freudig angetan hochwertige Lasergravuren als Service mit kleiner Unkostenbeteiligung anzubieten. Diesen Service bieten wir für bei uns eingekaufte Produkte an - wenn Sie z.Bsp. 5 Karabiner kaufen, legen Sie einfach 5 x den Artikel "Lasergravur" ebenfalls in den Warenkorb - damit sind die Karabiner automatisch mit Lasergravur bestellt. Dann schreiben Sie uns eine kurze mail an Laser@seilzugangstechnik.de, in der Sie uns mitteilen, WAS wir auf die Artikel lasern sollen (also eben beispielsweise Ihren Namen, Ihre Kürzel, Ihren Firmennamen). In welcher Schriftart Sie die Beschriftung haben möchten, können Sie oben auswählen - wir bieten erstmal 6 Schriftarten an, siehe unten. Schadet aber nicht, die Schriftart in der mail an Laser@Seilzugangstechnik.de auch nochmal zu nennen ;-) Um diese mails eindeutig zuordnen zu können, schreiben Sie im Betreff der mail (an Laser@Seilzugangstechnik.de) bitte die Bestellnummer Ihrer Bestellung. Sollte uns irgend etwas unklar sein, melden wir uns telefonisch oder per mail - es wird also nichts schief gehen.
TBT-Lohnfertigung: Leistungsprogramm

TBT-Lohnfertigung: Leistungsprogramm

Die Angebotspalette umfasst die Einzelfertigung bis zu einer Serienfertigung mit automatischen Ladesystemen. Präzision Mit mehreren Standorten ist das Lohnbohren ein wichtiger Faktor unseres Erfolges. Unsere Kunden schätzen insbesondere die Präzision und die Zuverlässigkeit, mit der wir Lohnaufträge bearbeiten. Basis hierfür sind unsere hochqualifizierten Mitarbeiter und unser Maschinenpark aus eigener Produktion. Zuverlässigkeit Für die Bearbeitung komplexer kubischer Teile stehen auf unseren Bohrwerken automatische NC-Daten-Generierungsprogramme zur Verfügung. Neben dem reinen Tieflochbohren bieten wir auf unseren Bohrwerken auch konventionelle Bearbeitung mit Fräsen und Gewinden an. Besondere Erfahrung besitzen wir in der Bearbeitung von Edelstählen, wie sie z.B. in der Medizintechnik oder der chemischen Industrie eingesetzt werden.
Beratungs- & Vor-Ort-Termine

Beratungs- & Vor-Ort-Termine

Unsere Beratungs- und Vor-Ort-Termine bieten Ihnen die Möglichkeit, sich umfassend über unsere Dienstleistungen zu informieren. Unser Büro ist zu den angegebenen Zeiten telefonisch erreichbar, um Ihnen bei Ihren Anliegen weiterzuhelfen. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um sich von unseren Experten beraten zu lassen.
Tieflochbohren von Kolbenstangen

Tieflochbohren von Kolbenstangen

Wir sind Spezialist für das Tieflochbohren von Kolbenstangen. Sollten Sie eine entsprechende Zerspanungsaufgabe z.B. für das Einbringen der entsprechenden Messsystembohrung haben, so bieten wir Ihnen gerne eine Lösung an. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Sprengloch- und Ankerbohrwagen SABW 02

Sprengloch- und Ankerbohrwagen SABW 02

Der raupengeführte Bohrwagen SABW 02 mit teleskopierbarem Bohrarm wird speziell für die Vortriebstechnik von Bogen- und Rechteckstrecken gefertigt und ist für die Sprengloch- und Ankertechnik konzip. Auf der Bohrlafette ist werkseitig ein hydraulischer Bohrhammer für Bohrarbeit in hohen Gesteinsfestigkeiten vorgesehen, alternativ kann aber auch eine Bohrmaschine für drehendes Bohren adaptiert werden.
Bohrerodierarbeiten mit Präzision - bes Funkenerosion GmbH

Bohrerodierarbeiten mit Präzision - bes Funkenerosion GmbH

Entdecken Sie die Spitzenleistung im Bohrerodieren mit bes Funkenerosion GmbH – Ihr verlässlicher Partner für Präzisionsbearbeitung. Mit unserem spezialisierten Maschinenpark und umfassender Erfahrung sind wir darauf ausgerichtet, Ihre Anforderungen schnell, zuverlässig und wirtschaftlich zu erfüllen. Unser Angebot umfasst nicht nur Bohrerodierarbeiten, sondern auch ein breites Spektrum an Erodiertechniken, die wir in unserem Werk in Fluorn-Winzeln, Baden-Württemberg, mit Leidenschaft und Fachkenntnis durchführen. Auf uns können Sie sich verlassen! Wir verstehen die Bedeutung von Schnelligkeit und Zuverlässigkeit in der Lohnfertigung. Dank unseres umfangreichen Lagers, in dem wir Materialien wie Draht stets vorrätig halten, garantieren wir eine prompte und kosteneffiziente Lieferung Ihrer Aufträge. Ob Prototypen, Kleinserien oder großvolumige Projekte – wir stehen als Ihr kompetenter Ansprechpartner bereit. Unsere technische Ausstattung ist auf die Bearbeitung großer und schwerer Werkstücke spezialisiert. Mit maximalen Maßen von 2.000 mm Breite, 1.000 mm Höhe, 1.000 mm Tiefe und einem Gewicht bis zu 6.000 kg können wir auch anspruchsvollste Projekte realisieren. Unsere Bohrerodierverfahren ermöglichen Präzisionsbohrungen mit Elektrodendurchmessern von 0,20 bis 6,00 mm und einer Bohrtiefe bis zu 1.000 mm, selbst in gehärtetem Material und Hartmetall. Ihre Vorteile auf einen Blick: Schnelle und zuverlässige Bearbeitung: Durch unser vorrätiges Materiallager und effiziente Prozesse. Präzision in jeder Dimension: Mit modernster Technik bearbeiten wir auch große und schwere Werkstücke mit höchster Genauigkeit. Flexibilität für jeden Bedarf: Von Einzelstücken bis zu Serienfertigung, inklusive Prototypenentwicklung. Kompetente Beratung: Unser Expertenteam, angeführt von Markus Langenbacher, steht Ihnen jederzeit für Fragen zur Verfügung. Für weitere Informationen oder spezifische Anfragen kontaktieren Sie bitte direkt unseren Ansprechpartner Markus Langenbacher unter +49 (0) 7402 9309-25 oder per E-Mail an markus.langenbacher@bes-edm.de. Vertrauen Sie auf bes Funkenerosion GmbH, wenn es um die präzise und effiziente Umsetzung Ihrer Bohrerodierprojekte geht.
Freitextbestellungen

Freitextbestellungen

Unser Service für Freitextbestellungen ermöglicht es Ihnen, auch die außergewöhnlichsten Artikel zu beschaffen. Egal ob Astronautenhelm oder Euterbrause, unser BSM Webshop bietet die Möglichkeit der Freitexteingabe inklusive Dateiupload. Unsere Einkäufer beschaffen für Sie auch die ausgefallensten Artikel. Wir leben für das Außergewöhnliche und machen die „karierten Maiglöckchen” zu einem elementaren Bestandteil unserer Dienstleistung. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns Ihre individuellen Bedarfe erfüllen.
Professionelles Marketing für professionelle Onlineshops

Professionelles Marketing für professionelle Onlineshops

Wer im Internet Erfolg haben will, ist auf professionelles Online-Marketing angewiesen. Von der Suchmaschinenoptimierung (SEO) der eigenen Website oder des Onlineshops über die Erstellung und Redaktion von hochwertigem und einzigartigem Content, gezieltes Suchmaschinenmarketing (SEM), Social Marketing via Facebook, Twitter und Instagram, professionelles Backlinkbuilding, Microsites und softwaregestütztes Controlling zur Optimierung von Marketingstrategien gibt es ein sehr breites Spektrum möglicher Maßnahmen. Je nach Anforderungsprofil lässt sich durch die Kombination modularer Marketingelemente für jeden Fall eine maßgeschneiderte Lösung für größtmöglichen Erfolg zusammenstellen.
WEB-TO-PRINT

WEB-TO-PRINT

Individuell auf Ihr Unternehmen abgestimmt! INDIVIDUELL AUF IHR UNTERNEHMEN ABGESTIMMT! Wir bieten Ihnen die Möglichkeit Drucksachen in Ihrem Firmendesign schnell und kosteneffektiv zu bestellen. Durch die Einrichtung ihres eigenen Webshops lassen sich Portale zur Bestellung CI-konformer Printprodukte realisieren. Jeder berechtigte Mitarbeiter kann dezentral auf die Gestaltungsvorlage zugreifen, sie mit aktuellen Daten versehen und direkt zum Druck schicken.
Monitor gebrauchte

Monitor gebrauchte

Wie beim TV machen bei Monitoren die Bildschirmdiagonale und die Auflösung den Unterschied! Und dies bei praxisbewährten Gebrauchtgeräten nachhaltig günstig!
Oberfolien

Oberfolien

Für Oberbahnanwendungen bieten wir diverse extrudierte als auch kaschierte Folienstrukturen an. » Gute Planlage » Gute Wasserdampfbarriere » Hohe Siegelnahtfestigkeit » Großer Siegelbereich » Erhöhte Durchstoßfestigkeit » Hohe mechanische Festigkeit » Pasteurisierfest » NOH Med als spezielle Ausführung für Medizin-/Pharmaanwendungen
Bootloader

Bootloader

Der semf Bootloader besteht aus drei Kernmodulen, dem PC-Tool Firmware Packer, der Applikationsklasse Firmware Updater und der Bootloader-Applikation selbst. Firmware-Updates: sicher und schnell …mit dem Bootloader von semf Ob Fehlerbeseitigung oder Funktionserweiterungen – Embedded Systeme müssen in immer kürzeren Zyklen upgedatet werden. Firmware-Aktualisierungen sind jedoch häufig kritische Arbeitsschritte und für den Entwickler meist mit großem Zeitaufwand verbunden. Gut, wenn es für diese Aufgaben Systeme gibt, die die Arbeit für den Embedded Engineer schneller, sicherer und komfortabler machen. Aus langjähriger Erfahrung haben die Macher von semf mit dem semf Bootloader ein Toolset entwickelt, das funktionssichere Firmware-Updates in wenigen Schritten ermöglicht. Der semf Bootloader – drei Kernkomponenten inklusive Speichermodulen und Treibern Der semf Bootloader besteht aus drei Kernmodulen, dem PC-Tool Firmware Packer, der Applikationsklasse Firmware Updater und der Bootloader-Applikation selbst. Komplettiert wird das Komponenten-Set durch optionale Treiber und Speichermodule. Bootloader Komponente 1: Firmware Packer Mit dem Firmware Packer wird die Binärdatei Ihrer neuen Firmware wie gewünscht mit einer CRC oder einem Hash versehen, AES-verschlüsselt oder mit einem Zertifikat versehen. Anschließend können die Daten über unterschiedlichste Kommunikationswege an den Mikrocontroller übertragen werden. Übliche Beispiele reichen von I2C, SPI, UART (RS232 oder RS485) über CAN, Modbus, USB hin bis zu MQTT-Datenpaketen über TCP/IP via Ethernet. Der semf Bootloader unterstützt weitestgehend alle gängigen Kommunikationsschnittstellen. Bootloader Komponente 2: Firmware Updater Über die Kommunikationsschnittstelle gelangen die Daten zur Firmware-Updater-Klasse, die je nach Konfiguration die Daten und ggf. das Zertifikat prüft, entschlüsselt und anschließend an einen gewünschten Bereich im Speicher ablegt. Als Speichertechnologien werden interne Mikrocontroller-Flash und externe NOR- und NAND-Flash Bausteine unterstützt. Programmiersprache: C++
Responsive Design

Responsive Design

Ein Muss für alle mobilen Endgeräte. Wenn du eine Webseite betreibst, ist es wichtig, dass diese nicht nur für die optimale Ansicht auf dem PC und Laptop konzipiert ist und dort eine gute Nutzerfreundlichkeit bietet. Vor allem auf mobilen Endgeräten sollte die Ansicht deiner Webseite optimal dargestellt werden. Je nach Branche schauen User mehr oder weniger über mobile Geräte auf eine Webseite. Fakt ist jedoch, dass die Nutzung des Internets über mobile Endgeräte in den letzten Jahren massiv gestiegen ist. Es gibt sogar Privatpersonen, die komplett ohne PC und Laptop auskommen und nur ein Tablet oder ein Smartphone nutzen, um im Internet zu surfen. Wenn wir also eine Webseite erstellen, dann ist das Responsive Design ein wichtiger Grundpfeiler für die Umsetzung und Darstellung deiner Webseite. Wenn du bereits eine Webseite betreibst, aber noch kein responsives Design nutzt, übernehmen wir gern die Erarbeitung eines strukturierten, sinnvollen und nutzerfreundlichen Konzeptes für dein Responsive Design. Deine Vorteile von Responsive Design: Wichtiger Rankingfaktor für Suchmaschinen. Wettbewerbsfähigkeit - Hast du kein Responsive Design, macht dies einen altmodischen Eindruck. Absprungrate wird reduziert (Kunden, die die Webseite schnell wieder verlassen und nicht weiterklicken). Die meisten User nutzen mobile Geräte für das, was sie suchen. Ohne Responsive Design werden deine Inhalte nicht angezeigt und wenn doch, dann schnell wieder verlassen, weil die Darstellung nicht gut lesbar ist. Die Bedienbarkeit deiner Webseite auf mobilen Geräten ist sehr viel einfacher. So bewegst du deine User dazu, auf deiner Webseite zu bleiben. Inhalte können identisch zur Desktopansicht sein oder individuell angepasst werden. Der Wartungsaufwand ist sehr gering, da sich Aktualisierungen und Updates in Grenzen halten.